Freitag, 19. April 2024

Archiv


"Ich habe mir selber eingebildet, dass ich in Not bin"

"Sos - Save Olli Schulz", so heißt das neue Album des Singer-Songwriters Olli Schulz. Die einen sagen darüber, er sei erwachsener geworden, andere hingegen loben vor allem seinen Humor. Bekannt wurde der 38-Jährige als Sänger der Band "Olli Schulz und der Hund Marie".

Olli Schulz im Corso-Gespräch mit Ulrich Biermann | 19.04.2012
    SOS - "Showman Olli Schulz" heißt auch die gerade erschienene DVD des Entertainers. SOS als Hilferuf? "Ich habe mir selber eingebildet, dass ich in Not bin", erzählt Olli Schulz im Corso-Gespräch. Nachdem die dritte Platte infolge bei einer anderen Plattenfirma erschienen ist, war für ihn klar: Es muss sich etwas ändern. Geändert hat sich auf jeden Fall sein Blick auf Kollegen, so erzählt der Song "Koks und Nutten" von jungen Talenten, die am plötzlichen Ruhm und der harten Showbranche gescheitert sind.

    Den vollständigen Beitrag können Sie mindestens bis zum 19. September 2012 in unserem Audio-on-Demand-Player hören.