Freitag, 01. Juli 2022

Archiv

Kabarettist Torsten Sträter
Der Sound des Vorlesers

Torsten Sträter hat seine Slam-Poetry- und Kabarett-Karriere relativ spät gestartet. In den großen Fernseh-Comedy-Shows gehört er seit einigen Jahren zum Inventar, zum Beispiel als Vize-Pressesprecher der Waffenlobby von Wladimir Putin oder Angela Merkel. Und dann gibt es die Auftritte, bei denen er einfach in einem Sessel sitzt und vorliest, stets schwarz gekleidet und mit Mütze auf dem Kopf.

Torsten Sträter im Gespräch Marietta Schwarz | 19.01.2016

Aufgeschlagenes Buch
Gerade ist Torsten Sträter mit seinem neuen Buch auf Lesetour. (imago / blickwinkel)
Bücher hat Torsten Sträter auch schon einige geschrieben: "Der David ist dem Goliath sein Feind" etwa oder "Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben". Mit seinem neusten Buch "Als ich in meinem Alter war" ist Torsten Sträter gerade auf Lesetour.
Das Corsogespräch mit Torsten Sträter können Sie mindestens sechs Monate nachhören.