Dienstag, 28. Juni 2022

Archiv

Kirsten Fuchs
Wieder nichts richtig gemacht

Kirsten Fuchs weiß, wie das Großstadtleben der kreativen Mitdreißiger funktioniert, nämlich meistens gar nicht. Mal fehlt die Hose, die zur Entspannung nötig wäre, mal der Raum und die Zeit, dem Partner mal wieder beizuwohnen.

Kirsten Fuchs im Gespräch mit Ulrich Biermann | 13.11.2014

Die Autorin und Kabarettistin Kirsten Fuchs zu Gast bei "Ladies Night" am 11.12.2013 in Köln, die einzige Kabarett- und Comedyshow im deutschen Fernsehen mit reiner Frauenbesetzung.
Die Autorin und Kabarettistin Kirsten Fuchs weiß, wie das Großstadtleben der kreativen Mitdreißiger funktioniert. (picture alliance / Horst Galuschka)
Die Autorin und Kolumnistin hat gerade eine neue Sammlung ihrer Texte veröffentlicht: "Kaum macht man mal was falsch, ist das auch wieder nicht richtig." Im Corsogespräch erklärt sie unter anderem, wann der Vorhang vorgezogen werden muss und warum Lesebühnen so erfolgreich sind.
Das komplette Corsogespräch können Sie mindestens fünf Monate lang in unserem Audio-On-Demand-Angebot nachhören.