Donnerstag, 18. April 2024

Archiv

Komiker Michael Kessler
Prominente hinter der Medien-Maske

Michael Kessler interviewt in der neuen "ZDF-Neo"-Serie "Kessler ist..." Prominente - und sieht dabei durch die Maske aus wie eine Kopie dieser Person. Im Corso-Gespräch erklärt Kessler, warum es sich dabei nicht um eine Parodie handelt.

Michael Kessler im Gespräch mit Sigfried Fischer | 04.09.2014
    Leider liegt für dieses Bild keine Bildbeschreibung vor
    Michael Kessler schlüpft in die Rolle von Prominenten. (picture alliance / dpa / Swen Pförtner)
    Prominente Persönlichkeiten stehen im Interesse der Öffentlichkeit und sind regelmäßig in den Medien präsent. Schein und Sein sind dabei manchmal zwei unterschiedliche Dinge. Michael Kessler geht auf Spurensuche in "Kessler ist ...".
    Er sucht den Mensch hinter der Medien-Maske. Michael Kessler blickt durch Heinos Brille, läuft im Rock von Michaela Schaffrath, tanzt in den Schuhen von Joachim Llambi, stemmt Matthias Steiners Gewichte und legt Markus Kavkas Platten auf.
    Das komplette Interview können Sie noch mindestens fünf Monate über den Audio-Player oben rechts anhören.