Donnerstag, 18. April 2024

Archiv


"Mad Men" geht dieses Mal leer aus

Die Serie "Mad Men" hatte in den Jahren 2008 bis 2011 vier Mal hintereinander den Emmy als beste Drama-Serie bekommen. In diesem Jahr war sie in 17 Kategorien nominiert, eine Trophäe gab es aber keine. Zu den Gewinnern der Verleihung zählten die Serien "Homeland" und "Modern Family".

Wolfgang Stuflesser | 24.09.2012
    Das hat es noch nie gegeben. 17 Mal für den Emmy nominiert – für den bedeutendsten Fernsehpreis in den USA – und dann nichts. Nicht einen einzigen Emmy für die Serie "Mad Men". Zwischen 2008 und 2011 hatte die Serie über eine Werbeagentur in New York hintereinander den Emmy als beste Drama-Serie bekommen. Und jetzt das. Dafür gab es eine regelrechte Abräumerserie bei der Verleihung der begehrten Trophäe.

    Den vollständigen Beitrag können Sie mindestens bis zum 24. Februar 2013 in unserem Audio-on-Demand-Player hören.