Donnerstag, 28. März 2024

Archiv

Marcus King Band (2/2)
Aus der Zeit gefallen

"Solche Musik spielt doch heute niemand mehr", sagte ein Zuschauer beim Verlassen der Kölner "Kantine", und es war anerkennend gemeint: Gut zwei Stunden hatte sich die Marcus King Band durch einen Musikmix gewühlt, der in der Jetztzeit seinesgleichen sucht - ein mitreißendes Konzert.

Am Mikrofon: Tim Schauen | 22.09.2017
    Ein junger Mann mit blonden langen Haaren steht auf einer Bühne, spielt Gitarre und singt, dabei trägt er einen großen runden Hut.
    1996 in in Greenville, South Carolina geboren: Marcus King (Frank Wesp)
    Dieses Konzert können Sie nach Ausstrahlung sechs Monate anhören.
    Schwarz-weiß-Bild einer Band, die auf einer Bühne steht: Der Gitarrist lehnt sich beim Solospiel zurück.
    "Diese Gitarre gehörte meinem Großvater": Marcus King. (Frank Wesp)
    Aufnahme vom 1. Mai 2017 in der "Kantine", Köln
    Marcus King Band auf Tour:
    22.9. Hamburg - Reeperbahnfestival
    26.9. Nürnberg - Hirsch
    27.9. Aschaffenburg - Colos-Saal
    28.9. München - Ampere