Montag, 06. Dezember 2021

Archiv

Mein KlassikerVom Punk zum Reisefotografen

Farin Urlaub macht seinem Namen alle Ehre: Der Sänger und Gitarrist fährt gerne und häufig in den Urlaub und genehmigt sich selbigen auch von seiner Punkband Die Ärzte. Auf Solopfaden unternimmt er dann Touren mit dem Farin Urlaub Racing Team.

Von André Zantow | 28.07.2015

Leider liegt für dieses Bild keine Bildbeschreibung vor
Farin Urlaub von der deutschen Punkrock-Band "Die Ärzte" (picture alliance / dpa / Uwe Anspach)
Abseits des Musikbusiness, auf seinen langen Reisen durch die Welt, übt er sich als Fotograf. Nach Indien und Butan, Australien und Osttimor bringt er demnächst einen neuen Fotoband über Afrika heraus. Doch sein Klassiker unter den Reisezielen liegt ganz nah: Italien.
Der Beitrag ist eine Wiederholung vom 27.09.2011.
Hören Sie den gesamten Beitrag mit Farin Urlaub mindestens noch sechs Monate in unserem Audioarchiv.