Archiv

Thomas Dybdahl BandMehr als nur ein Songwriter

Thomas Dybdahls Songs sind sanft und melancholisch. Der norwegische Singer/Songwriter und seine hervorragend harmonierende Band spielten in Berlin mit ungeheurer Dynamik ein Konzert voller Höhen und Tiefen, mit Spannung und Intensität.

Am Mikrofon: Anna-Bianca Krause | 12.07.2019

Ein Mann spielt Gitarre auf einer Bühne.
Thomas Dybdahl stammt aus Sandnes südlich von Stavanger in Norwegen (Imago/ZUMA Press)
Der norwegische Singer/Songwriter und Gitarrist Thomas Dybdahl hat mit 19 seine erste EP veröffentlicht, er komponiert und produziert für Film und Theater, hat mit internationalen Künstlern wie Morcheeba oder Judy Collins gearbeitet und mit "All these things" sein achtes Album herausgebracht.
Leider liegt für dieses Bild keine Bildbeschreibung vor
Im Februar 2019 auf Deutschlandtour: der norwegische Musiker Thomas Dybdahl (Jean-Baptiste Mondino)
Aufnahme vom 19.2.2019 im Frannz Club, Berlin
Teil 2 folgt am 19.7.2019.