Samstag, 27. April 2024

Archiv


Von der Qual der Wahl

Er zelebriert seine poetische Lebenshaltung ebenso wie seine Auftritte: André Heller. Jetzt wird er 65 Jahre alt. Man kann sich gut vorstellen, wie er auf seinem Landsitz in Gardone Riviera am Gardasee durchatmet. Und wie er ins Nachgrübeln kommt auf der Suche nach seinem Klassiker.

Von Felix Parbs | 20.03.2012
    "Der Deutschen liebster Event-Zampano" hat man ihn genannt, als sein letztes großes Projekt, die märchenhafte Pferdeshow "Magnifico", eher mäßig erfolgreich war: der Chansonnier, Aktionskünstler und Zirkus-Magier der Sinne André Heller. Gerade ist eine Biografie über ihn erschienen: "André Heller. Feuerkopf " von Christian Seiler.

    Den vollständigen Beitrag können Sie noch bis zum 20. August 2012 in unserem Audio-on-Demand-Player hören.

    Mehr zum Thema