Samstag, 13. April 2024

Archiv

Republikaner nach den Midterms
Warum Donald Trump immer mehr zum Verlierer wird

Die Republikaner haben die Mehrheit im US-Repräsentantenhaus erobert, das Regieren wird für die Demokraten schwieriger. Donald Trump hat angekündigt, 2024 wieder US-Präsident werden zu wollen - doch führende Republikaner distanzieren sich von ihm.

Barenberg, Jasper | 18. November 2022, 05:06 Uhr
Führende Republikaner distanzieren sich zunehmend von Donald Trump - er habe die letzten drei Wahlen verloren, heißt es. Im Bild: Trump bei seiner Ankündigung, 2024 erneut als Präsidentschaftskandidat antreten zu wollen, 15.11.2022 in Florida
Führende Republikaner distanzieren sich zunehmend von Donald Trump - er habe immerhin die letzten drei Wahlen inklusive Midterms verloren (AFP / ALON SKUY)