Dienstag, 16. April 2024

Archiv

Bundesliga
"Ich wünsche mir, dass es an der Spitze enger wird"

Nach einem kurzen Intermezzo beim VfB Stuttgart ist Armin Veh an die Seitenlinie von Eintracht Frankfurt zurückgekehrt. Im Interview spricht er über die Saisonziele seines Vereins, die Attraktivität der Bundesliga, aber auch über seine persönliche Leidenschaft, Fußball-Trainer zu sein.

Armin Veh im Gespräch mit Matthias Friebe | 09.08.2015
    Mit der Partie Bayern München gegen den Hamburger SV beginnt am Freitag die 53. Saison in der Bundesliga. Die Bayern sind auch in diesem Jahr wieder Topfavorit, sind sich fast alle Experten einig. Das sieht auch Armin Veh so. Seit wenigen Wochen ist er wieder Trainer von Eintracht Frankfurt. Bereits von 2011-2014 betreute er den Club aus der Bankenmetropole, bevor er für eine Saison zum VfB Stuttgart wechselte.
    Das vollständige Gespräch können Sie als Audio-on-Demand nachhören.