Donnerstag, 25. April 2024

FDP-Politiker Frank Schäffler
"Ökonomischer Unsinn - sagen viele"

"Wir können nicht alles dem Klimaschutz unterordnen", begründet FDP-Politiker Frank Schäffler seine Ablehnung des Heizungsgesetzes. Er kündigt an: "Wir wollen ein anderes Gesetz." Auch hat er eine Erklärung für seinen Vergleich, das Gesetz sei eine Atombombe.

Meurer, Friedbert | 30. Mai 2023, 06:50 Uhr
Frank Schäffler (Autor, FDP) in der ZDF-Talkshow maybrit illner am 29.01.2015 in Berlin Thema der Sendung: Aufstand in Athen - Scheitert Merkel, scheitert der Euro?Frank Schäffler Author FDP in the ZDF Talk show Maybrit Illner at 29 01 2015 in Berlin Theme the Consignment Uprising in Athens fails Merkel fails the Euro
"Viele offene Fragen" sieht Frank Schäffler, FDP-Bundestagsabgeordneter, in dem Entwurf des Heizungsgesetzes. (imago / Müller-Stauffenberg / imago stock&people)