Dienstag, 31. Januar 2023

Nach Reichsbürger-Razzia
Wo steht die AfD? - Interview mit Gottfried Curio, AfD

Nach der Razzia gegen eine mutmaßliche Verschwörergruppe mit zahlreichen Festnahmen sieht der AfD-Bundestagsabgeordnete Gottfried Curio keine Verbindung zwischen den „Reichsbürgern“ und seiner Partei. (Hinweis: Der Beitrag wurde um einen Satz gekürzt, da dieser eine Teilaussage enthielt, die Deutschlandradio gerichtlich einstweilig untersagt wurde. Die Einlegung von Rechtsmitteln dagegen prüft Deutschlandradio derzeit.)

Heinemann, Christoph | 09. Dezember 2022, 08:10 Uhr

Das Bild zeigt das Logo der Informationen am Morgen. Eine stilisierte aufgehende Sonne mit einem weichen Schatten. In der unteren linken Bildecke ist zu lesen: Informationen am Morgen.
Die Informationen am Morgen sind die morgendliche Nachrichtensendung im Deutschlandfunk. (Deutschlandradio)