Sonntag, 27. November 2022

Gabriel (SPD) zu Midterms
"Es werden schwierigere Zeiten für Joe Biden"

Der Blick auf die Midterms zeige eine lebendige Wählerschaft, sagte Sigmar Gabriel, Vorsitzender der Atlantik-Brücke. Es habe weder eine große Welle für die Republikaner gegeben, noch scheinen die USA zwangsläufig unregierbar zu werden.

May, Phillipp | 09. November 2022, 06:17 Uhr

Sigmar Gabriel (SPD), Bundesminister a.D. und Vorsitzender des Vereins Atlantik-Brücke, spricht bei dem Festakt anlässlich des 70. Jahrestages der Gründung des Vereins Atlantik-Brücke in der Orangerie von dem Schloss Charlottenburg. Der Verein dient als Netzwerk in den transatlantischen Beziehungen in Bereichen wie Politik und Wirtschaft.
Sigmar Gabriel (SPD), ehemaliger Vizekanzler und Vorsitzender des Vereins Atlantik-Brücke sieht eine lebendige Wählerschaft in den USA. (picture alliance / dpa / Carsten Koall)