Archiv

Wirtschaftsminister in Ukraine
Habeck und Selenskyj erinnern an Kriegsgräuel

Im Rahmen seiner Ukraine-Reise ist Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck mit Präsident Wolodymyr Selenskyj zusammengekommen. Gemeinsam besichtigten sie einen Keller, in dem über Wochen Zivilisten gefangen gehalten wurden. Beide waren erschüttert.

Remme, Klaus | 04. April 2023, 05:13 Uhr
Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen, r), Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, und Wolodymyr Selenskyj, Präsident der Ukraine, stehen nordöstlich von Kiew in einem Schulkeller, in dem Geiseln gehalten wurden vor einer Wand mit Bildern der Gefangenen.
Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen), und Wolodymyr Selenskyj stehen nordöstlich von Kiew in einem Schulkeller, in dem Geiseln gehalten wurden vor einer Wand mit Bildern der Gefangenen. (picture alliance / dpa / Christoph Soeder)