• Deutschlandfunk bei Facebook
  • Deutschlandfunk bei Twitter
  • Deutschlandfunk bei Instagram

 
 


















Neuer Vorsitzender der DOSB-Athletenkomission"Wir brauchen Mechanismen, um Athleten besser zu vernetzen"

Maximilian Hartung ist von den Mitgliedern der Athletenkommission des Deutschen Olympischen Sportbundes einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Ein wichtiges Ziel sei jetzt, die Athleten untereinander besser zu vernetzen, sagte der Säbelfechter im Deutschlandfunk. Nur so könne man als Kommission die Punkte aller Athleten auch glaubhaft vertreten.


Weitere Beiträge

Nächste Sendung: 23.02.2017 22:50 Uhr

Sport aktuell
MO DI MI DO FR SA SO
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 1 2 3 4 5

Sport am Wochenende

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk