Bundesliga
Medienberichte: Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Dino Toppmöller

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt trennt sich offenbar von Trainer Dino Toppmöller.

    Trainer Dino Toppmöller im weißen T-Shirt zeigt mit dem Finger nach vorne und schreit etwas. Er ist von der Seite fotografiert. Der Hintergrund ist gräulich unscharf.
    Dino Toppmöller, Trainer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt (Archivfoto) (dpa / Eibner-Pressefoto / Florian Wiegand)
    Das sei das Ergebnis einer Krisensitzung der Führungsetage um Sportvorstand Markus Krösche, wie der Fernsehsender Sky und die Bild-Zeitung berichten. Toppmöller sei mit sofortiger Wirkung freigestellt worden, heißt es. Der Fußball-Bundesligist hat sich bisher nicht dazu geäußert. 
    Die Eintracht hatte wiederholt mit Problemen in der Defensive zu kämpfen. Zuletzt war die Mannschaft mit nur zwei Punkten aus drei Spielen ins neue Jahr gestartet.
    Diese Nachricht wurde am 18.01.2026 im Programm Deutschlandfunk gesendet.