• Deutschlandfunk bei Facebook
  • Deutschlandfunk bei Twitter
  • Deutschlandfunk bei Google+
  • Deutschlandfunk bei Instagram

 
Seit 05:05 Uhr Informationen am Morgen
StartseiteSport am WochenendeEinflusslos, bedeutungslos oder missverstanden?30.06.2013

Einflusslos, bedeutungslos oder missverstanden?

Sportgespräch über den Bundestags-Sportausschuss

Am vergangenen Freitag endete die letzte reguläre Sitzungswoche des Deutschen Bundestages für diese Legislaturperiode. Insgesamt 81. Mal tagte dabei der Bundestag-Sportausschuss. Dabei ging es – neben inhaltlichen Themen – auch immer um die Debatte, ob der Ausschuss öffentlich oder nicht-öffentlich getagt hatte.

Die Fragen stellt Moritz Küpper.

Die sportpolitische Sprecherin der Grünen Viola von Cramon (Deutschlandradio - Hendrik Maaßen)
Die sportpolitische Sprecherin der Grünen Viola von Cramon (Deutschlandradio - Hendrik Maaßen)

Im Sportgespräch ziehen die fünf sportpolitischen Sprecher der Bundestagsfraktionen eine Bilanz. Und zwar Klaus Riegert von CDU/CSU, Lutz Knopek (FDP), Martin Gerster von der SPD, die Bündnis-Grüne Viola von Cramon und Katrin Kunert von der Linken.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk