Corso / Archiv /

 

Born in Berlin, big in Beijing

"Feichang Fresh" - die einzige deutsche Band Chinas

Von Sigrid Fischer

Arseny Knaifel und Jacques Wecke alias "Feichang Fresh" aus Berlin
Arseny Knaifel und Jacques Wecke alias "Feichang Fresh" aus Berlin (Feichang Fresh)

Die einzige deutsche Band Chinas – damit werben Arseny Knaifel und Jacques Wecke alias "Feichang Fresh" aus Berlin. Tatsächlich sind sie die erste ausländische Boyband, die eigene chinesische Songs zum besten gibt. Auch im chinesischen Fernsehen sind sie schon aufgetreten, denn die hohen Klick-Zahlen haben sie in China richtig berühmt gemacht.

"Summertime" heißt das aktuelle Lied, und das wurde in China bisher am häufigsten downgeloadet.


Den Beitrag können Sie mindestens bis zum 31.12.2012 in unserem Audio-on-Demand-Player hören.

Beitrag hören

 
 
Dradio Audio
Kein Audio aktiv
 
 
 
 
 

Für dieses Element wird eine aktuelle Version des Flash Players benötigt.

Corso

Kinostart "Diplomatie"Nazi-Besatzer und die Rettung von Paris

Volker Schlöndorff posiert während der 64. Internationalen Filmfestspiele am 12.02.2014 in Berlin auf dem Fototermin zum Film "Diplomatie (Diplomacy)". Der Streifen läuft in der Sektion Berlinale Special Gala der Berlinale.

Die letzte Nacht der Nazi-Besetzung von Paris: Die Deutschen wollen alles zerstören. Ein schwedischer Diplomat versucht, das zu verhindern. Dieses Szenario des Bühnenstücks "Diplomatie" hat Volker Schlöndorff nun verfilmt.

Neue FilmeStar Wars auf Ecstasy und die Wälder Ostpreußens

Theaterstück "Sugarland"Das harte Teenager-Leben im australischen Hinterland