Corso / Archiv /

 

Born in Berlin, big in Beijing

"Feichang Fresh" - die einzige deutsche Band Chinas

Von Sigrid Fischer

Arseny Knaifel und Jacques Wecke alias "Feichang Fresh" aus Berlin
Arseny Knaifel und Jacques Wecke alias "Feichang Fresh" aus Berlin (Feichang Fresh)

Die einzige deutsche Band Chinas – damit werben Arseny Knaifel und Jacques Wecke alias "Feichang Fresh" aus Berlin. Tatsächlich sind sie die erste ausländische Boyband, die eigene chinesische Songs zum besten gibt. Auch im chinesischen Fernsehen sind sie schon aufgetreten, denn die hohen Klick-Zahlen haben sie in China richtig berühmt gemacht.

"Summertime" heißt das aktuelle Lied, und das wurde in China bisher am häufigsten downgeloadet.


Den Beitrag können Sie mindestens bis zum 31.12.2012 in unserem Audio-on-Demand-Player hören.

Beitrag hören

 
 
Dradio Audio
Kein Audio aktiv
 
 
 
 
 

Für dieses Element wird eine aktuelle Version des Flash Players benötigt.

Corso

Senioren-DiskoRock'n Roll für alte Knochen

Eine Discokugel, aufgenommen am 04.12.2012 in München (Bayern)

Schmerzen im Knie, im Rücken oder den Schultern sind vergessen: Etwa 80 Menschen tanzen - manche zu zweit, andere auch allein. Zum fünften Mal fand in Bremen die Disko für Menschen über 50 statt. Entstanden ist das Projekt im Rahmen eines Seminars für Sportwissenschaftsstudierende an der Uni Bremen.

Flüchtlingsthematik "Schutzflehende" im Theater im Bauturm

DVD-Neuerscheinung Terri Hooley und das "Good Vibrations"