• Deutschlandfunk bei Facebook
  • Deutschlandfunk bei Twitter
  • Deutschlandfunk bei Instagram

 
 
Seit 14:35 Uhr Campus & Karriere
StartseiteLyrixlyrix ist umgezogen!17.06.2016

lyrix ist umgezogen!

Ab sofort findet ihr uns auf bundeswettbewerb-lyrix.de. Alle Einsendungen laufen jetzt über unsere neue Website.

"Was Lyrik kann, das kann nur Lyrik!" Geschafft! Unsere erste eigene Website ist fertig. Besucht uns ab sofort auf bundeswettbewerb-lyrix.de! lyrix ist den Kinderschuhen entwachsen und wir freuen uns sehr, dies nun auch mit unserer eigenen Website zeigen zu können.

Zum aktuellen Monatsthema könnt ihr euer Gedicht unter "Lyrik einreichen" in die Wettbewerbsrunde geben und das Teilnahmeformular ausfüllen.

Wir freuen uns auf eure Texte, jetzt über bundeswettbewerb-lyrix.de. Ein großes Dankeschön an 99NOs Design aus Köln für die Gestaltung und Programmierung unserer neuen Seite!

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk