• Deutschlandfunk bei Facebook
  • Deutschlandfunk bei Twitter
  • Deutschlandfunk bei Instagram

 
 

DLF-Sportgespräch"Ein anderer Meister ist möglich"

Kurz vor dem Start der 55. Bundesliga-Saison gibt es viel zu besprechen: Spieler-Preise, Fernsehrechte und natürlich Meister- und Abstiegs-Kandidaten. Unsere Experten-Runde tippt zwar wieder auf Bayern München als Meister. Sie seien in dieser Saison aber vielleicht zu knacken, hieß es. Von wem, verraten Marcus Bark, Oliver Fritsch und Günter Klein im Gespräch mit dem Dlf.








DLF-Sportgespräch mit Wladimir Leonchenko "FIFA verschließt Augen vor russischen Regelverstößen"

Der Chef der russischen Fußballgewerkschaft wirft der FIFA Nachlässigkeit im Umgang mit Regelverstößen im russischen Fußballverband vor. Die FIFA wende ihre eigenen Regeln nicht konsequent an, in denen klar beschrieben werde, "was ein Interessenskonflikt ist und wann eine Einmischung des Staates vorliegt", sagte Wladimir Leonchenko im DLF.


DLF-Sportgespräch mit Handball-Bundestrainer C. Prokop"Ich möchte erfolgreich sein mit einem emotionalen Handballspiel"

Die Erwartungen an den neuen Handball-Bundestrainer Christian Prokop sind hoch. Die Deutschen gehen als amtierender Europameister in die EM 2018 in Kroatien. "Wenn wir flink sind, sehr flexibel und diszipliniert, werden wir unser Land richtig stolz machen", sagte der 38-jährige neue deutsche Handball-Bundestrainer im Deutschlandfunk-Sportgespräch.

Nächste Sendung: 20.08.2017 23:30 Uhr

Sportgespräch
MO DI MI DO FR SA SO
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Sport aktuell

Sport am Wochenende

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk