Archiv


Andreja Schneider trifft sich selbst

Als weibliches Drittel der Geschwister Pfister hat sich Andreja Schneider einen festen Platz im deutschen Kabarett erobert, jetzt debütiert die Entertainerin mit einem Soloprogramm in der Berliner Bar jeder Vernunft. Eine fiktive Fernsehshow produziert von einem halbseidenen Balkan-Staatssender bietet der wandelbaren Sängerin Gelegenheit, gleichzeitig als Gastgeberin und Gast zu brillieren.

Von Jürgen Stratmann |
    Jürgen Stratmann hat die Vorpremiere besucht und stellt das Programm in Corso vor. Den vollständigen Beitrag können Sie für mindestens fünf Monate nach der Sendung in unserem Audio-on-Demand-Angebot nachhören.

    Die nächsten Aufführungen von "Bis es euch gefällt - Fraeulein Schneider trifft Andreja" mit Andreja Schneider sind in der Bar jeder Vernunft an folgenden Terminen zu sehen: 28 .- 31.8., 1.-4., 10., 11., 18., 24., 25., 29., 30.9., 10. & 11.12.2012