Dienstag, 23. April 2024

Archiv

Autobiografie von Christian "Flake" Lorenz
Aus dem Leben eines glücklichen Menschen

Christian Lorenz, genannt Flake, ist ein Weltstar der etwas anderen Sorte. Er hat Angst vor Flügen, Krankheiten und Menschenmassen. Er wollte Chirurg werden, lernte aber Werkzeugmacher und tauschte dann die Feile gegen die Tasten und wurde Keyboarder der Rockband Rammstein. Jetzt hat Flake seine Autobiografie geschrieben. Der provokante Titel: "Der Tastenficker - An was ich mich erinnern kann".

Christian Lorenz im Gespräch mit Susanne Luerweg | 18.03.2015
    Rammstein-Keyboarder Christian Lorenz, genannt Flake, bei einer Autogrammstunde in London im Jahr 2006
    Rammstein-Keyboarder Christian Lorenz, genannt Flake, bei einer Autogrammstunde in London im Jahr 2006 (picture alliance / dpa / Starshock / Tina Korhonen)
    Das Audio dieses Beitrags wurde aus rechtlichen Gründen früher als die gewohnte Stehzeit von fünf Monaten entfernt.