Dienstag, 10.12.2019
 
Seit 22:05 Uhr Musikszene
StartseiteSport am Wochenende"Das wird unsere Bewerbung international nicht belasten"11.09.2010

"Das wird unsere Bewerbung international nicht belasten"

Bernhard Schwank ist neuer Geschäftsführer der Münchner Olympia-Bewerbung 2018

"Eigentlich würde ich nicht mehr gerne über vergangene Tage diskutieren", sagt Bernhard Schwank. Nach dem Ausscheiden seines Vorgängers Willy Bogner führt Schwank nun die Olympia-Bewerbung 2018 der bayerischen Landeshauptstadt München. Er glaubt nicht, dass das Ausscheiden Bogners eine Belastung ist.

Bernhard Schwank im Gespräch mit Tobias Oelmaier

Logo der Bewerbungsgesellschaft München 2018. (Bewerbungsgesellschaft München 2018 GmbH)
Logo der Bewerbungsgesellschaft München 2018. (Bewerbungsgesellschaft München 2018 GmbH)

Hinweis: Das Gespräch können Sie bis mindestens 12. März 2011 als Audio-on-demand abrufen.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk