Dienstag, 21.01.2020
 
Seit 10:10 Uhr Sprechstunde
StartseiteCorsoWas bringt das neue Musikjahr?06.01.2014

Eric Pfeil im InterviewWas bringt das neue Musikjahr?

Er ist einer der gefragtesten Musikkritiker in Deutschland: Eric Pfeil, vor allem bekannt durch sein "Pop-Tagebuch", ehemals bei der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" erschienen und nun im Magazin "Rolling Stone".

Mit Fabian Elsäßer

Eric Pfeil (Trikont/Alfred Jansen)
Eric Pfeils erstes Album heißt "Ich hab mir noch nie viel aus dem Tag gemacht" (Trikont/Alfred Jansen)
Weiterführende Information

Musikkritiker wechselt die Seite und veröffentlicht Album (Deutschlandfunk, Corso, 18.07.2013)

Dort seziert er katastrophale Konzerte und Grausamkeiten auf Platte, fischt aber auch nach neuen Pop-Perlen. Im Interview blickt er auf die Alben, Trends und Newcomer 2014.

 

Das Gespräch können Sie mindestens fünf Monate in unserem Audio-On-Demand-Bereich nachhören.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk