Donnerstag, 18. April 2024

Fußball-Bundesliga
Frankfurt und Wolfsburg spielen unentschieden

In der Fußball-Bundesliga haben sich Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg 2:2 unentschieden getrennt. Frankfurts Stürmer Omar Marmoush erzielte in der zweiten Minute der Nachspielzeit das Ausgleichstor.

25.02.2024
    Wolfsburgs Spieler Kevin Behrens (4.v.r.) erzielt das Tor zum 2:1 gegen Frankfurts Torwart Kevin Trapp.
    Wolfsburg und Frankfurt spielen unentschieden. (picture alliance / dpa / Arne Dedert)
    Maxence Lacroix (2. Minute) hatte die Gäste aus Wolfsburg in Führung gebracht. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Philipp Max (14.) sorgte Kevin Behrens (36.) für erneute Führung der Wolfsburger. Die Mannschaft des früheren Eintracht-Trainers Niko Kovac hat die vergangenen sieben Spiele keinen Sieg mehr geholt. In der Tabelle steht Frankfurt auf Platz sechs, Wolfsburg auf dem zwölften Rang.
    In einem weiteren Sonntagsspiel stehen sich derzeit noch Dortmund und Hoffenheim gegenüber. Am Abend trifft Augsburg auf Freiburg.

    Mehr zum Thema

    FC Bayern siegt im Spitzenspiel gegen Leipzig
    Diese Nachricht wurde am 25.02.2024 im Programm Deutschlandfunk gesendet.