Mittwoch, 16.01.2019
 
Seit 10:10 Uhr Länderzeit
StartseiteAndruck - Das Magazin für Politische LiteraturKleine Gruppe, große Wirkung: Gisela Schmalz stellt ihr Buch "Cliquenwirtschaft" vor 10.10.2014

Frankfurter BuchmesseKleine Gruppe, große Wirkung: Gisela Schmalz stellt ihr Buch "Cliquenwirtschaft" vor

Besonders gut arbeitet es sich in übersichtlichen Cliquen Gleichgesinnter – aber abgeschottete Kreise können auch großen Schaden anrichten. "Cliquenwirtschaft" heißt das neue Buch der Kölner Wirtschaftsprofessorin Gisela Schmalz.

Von Georg Ehring

Georg Ehring, links, und Gisela Schmalz am Deutschlandradio-Stand auf der Frankfurter Buchmesse (Deutschlandradio)
Gisela Schmalz spricht über ihr Buch "Cliquenwirtschaft" (Deutschlandradio)
  • E-Mail
  • Teilen
  • Tweet
  • Drucken
  • Podcast

Am Stand des Deutschlandradio auf der Frankfurter Buchmesse sagte sie, was das bedeutet und wie Cliquenwirtschaft zum Selbermachen geht.

Hinweis:Das Gespräch können Sie mindestens fünf Monate lang als Audio-on-demand abrufen.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk