Dienstag, 23. April 2024

Archiv

Münchner Sicherheitskonferenz
Lambsdorff (FDP): Keine Anzeichen, dass Russland für Verhandlungen bereit ist

Russland in der gegenwärtigen Situation nicht zur Münchner Sicherheitskonferenz einzuladen, sei richtig, sagt FPD-Politiker Lambsdorff. Für eine Verhandlungslösung sei es noch zu früh, die Kriegsparteien lägen zu weit auseinander.

Klein, Bettina | 17. Februar 2023, 08:15 Uhr
Am Ende werde es eine Verhandlungslösung geben, aber noch wollten beide Kriegsparteien Vorteile auf dem Schlachtfeld erzielen, sagt Alexander Graf Lambsdorff, FDP.
Am Ende werde es eine Verhandlungslösung geben, aber noch wollten beide Kriegsparteien Vorteile auf dem Schlachtfeld erzielen, sagt FDP-Politiker Alexander Graf Lambsdorff. (picture alliance / dpa / Michael Kappeler)