Freitag, 19.07.2019
 
Seit 00:05 Uhr Fazit
StartseiteCorsoMusikkritiker wechselt die Seite und veröffentlicht Album18.07.2013

Musikkritiker wechselt die Seite und veröffentlicht Album

Anti-Sommerhit "Süden" von Eric Pfeil

Für den Musikkritiker Eric Pfeil ist Musik des Menschen wichtigstes Lebenselixier, in dem er voll und ganz aufgehen kann. Jetzt, mit 43 Jahren, wechselt Pfeil die Seiten, versucht es selbst als Musiker und veröffentlicht im Herbst sein erstes Soloalbum "Ich hab mir noch nie viel aus dem Tag gemacht". Die Single "Süden" gibt es schon vorab.

Eric Pfeil im Gespräch mit Fabian Elsäßer

Mit "Ich hab mir noch nie viel aus dem Tag gemacht" erscheint im Herbst Pfeils spätes Debüt. (Trikont/Alfred Jansen)
Mit "Ich hab mir noch nie viel aus dem Tag gemacht" erscheint im Herbst Pfeils spätes Debüt. (Trikont/Alfred Jansen)

Das vollständige Gespräch mit Eric Pfeil können Sie mindestens bis zum 18. Januar 2014 in unserem Audio-on-Demand-Player hören.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk