Seit 23:10 Uhr Das war der Tag

Montag, 13.07.2020
 
Seit 23:10 Uhr Das war der Tag
StartseiteCorso"Ich hoffe, dass es nicht ganz auf unfruchtbaren Boden fällt"01.12.2015

Regisseur und Autor David Schalko"Ich hoffe, dass es nicht ganz auf unfruchtbaren Boden fällt"

Eine Frau hat zwei Liebhaber, tötet beide und mauert sie im Keller ihres Eissalons ein. Eine wahre Geschichte, die – wie sollte es anders sein - in Österreich spielt. Eine Geschichte, die nun dem Autor und Regisseur so begnadeter Fernsehserien wie "Braunschlag" und "Altes Geld" in die Hände gefallen ist.

David Schalko im Gespräch mit Susanne Luerwe

David Schalko ist in Österreich ein Superstar. In Deutschland ist er trotz der Erfolgsserie "Braunschlag" noch eher unbekannt. Das soll sich mit seinem neuen Singspiel "Kimberly" ändern. Das wird am 11. Dezember am Kölner Schauspiel uraufgeführt. 

Das vollständige Gespräch können Sie im Rahmen unseres Audio-on-demand-Angebotes mindestens fünf Monate nachhören.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk