Archiv


Shopping zum ''Mensa-Tarif''

    1,8 Millionen Studierende gibt es in Deutschland. Genau diese Zielgruppe hat allmaxx.de im Visier, wenn das in Berlin ansässige Start-Up Unternehmen ab Juni 2000 den ersten Online-Shop Deutschlands nur für Studenten eröffnet. Hinlänglich bekannt ist zwar, dass Studenten in den Genuß von zahlreichen Sonderermäßigungen kommen können, diese aber alle herauszufinden, ist enorm zeitaufwendig. Durch Partnerschaften mit Produkt- und Dienstleistungsunternehmen sollen die immatrikulierten Studentinnen und Studenten bei allmaxx.de größtmögliche Vorteile erhalten. High-Tech-Equipment, Medienangebote, Sportgeräte und einiges mehr werden zu Preisen angeboten, die bis zu 30 Prozent unter den handelsüblichen Verkaufspreisen liegen. Die Mitgliedschaft bei allmaxx. de ist kostenlos und erfolgt anhand einer Registrierung mit Vorlage einer aktuellen Studienbescheinigung, deren Gültigkeit regelmäßig überprüft wird. Damit soll sichergestellt werden, dass ausschließlich Studenten in den Genuß der Vorzugspreise kommen.

    Als Strategie möchte allmaxx.de das System des Unimanager-Netzwerks anwenden. Bereits an 55 deutschen Hochschulen und Universitäten ist das Unternehmen mit studentischen Mitarbeitern vertreten. Auf längere Sicht soll eine 100-prozentige Abdeckung erreicht werden. Die sogenannten Unimanager nehmen nicht nur die Registrierung der Studierenden vor, sondern sollen als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Studenten auch das Angebot von allmaxx.de auf die Bedürfnisse der Studenten ausrichten.

    Related Links

    allmaxx.de UniShop Communications Chausseestr. 128/129 10115 Berlin, Telefon: 030 - 726 265 200 Telefax: 030 - 726 265 211 E-Mail: Contact@allmaxx.de

    unireisen.de hat Studententarife für Last-Minute und Pauschalangebote