
An Bord sind zwei Amerikanerinnen, ein Russe und ein Japaner. Sie sollen die vierköpfige Besatzung ablösen. Die amerikanische Astronautin Sunita Williams und ihr Kollege Barry Wilmore sind bereits seit neun Monaten auf der ISS. Wegen technischer Probleme an ihrem von Boeing im Auftrag der NASA gebauten Starliner Raumschiff konnten sie bisher nicht zur Erde zurückkehren.
Diese Nachricht wurde am 16.03.2025 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
