Donnerstag, 21.10.2021
 
StartseiteMarkt und MedienWie viel ist Qualität im Netz wert?27.02.2010

Wie viel ist Qualität im Netz wert?

Der Blogger Jens Weinreich setzt auf Paid Content

Wer sich über Sport informieren will und zwar nicht nur über Tabellen, Weltrekorde oder den Medaillenspiegel, der kommt an dem Blog von Jens Weinreich nicht vorbei.

Jens Weinreich im Gespräch mit Brigitte Baetz

Die Spiele von Vancouver sind vorbei. (AP)
Die Spiele von Vancouver sind vorbei. (AP)

Der freie Journalist, ehedem Ressortleiter Sport bei der Berliner Zeitung, wurde mehrfach ausgezeichnet für seine Berichterstattung, die sich auch erstreckt auf Doping, Korruption und die Machenschaften so mancher Sportfunktionäre und -politiker.

Zurzeit ist er, wie sollte es anders sein, in Vancouver, und hat nun in sein Blog Buttons eingesetzt, mit deren Hilfe man für seine Texte bezahlen kann, wenn man möchte. Und er möchte damit auf lange Sicht eine Frage beantworten, die nicht nur er sich stellt.

Das vollständige Gespräch mit Jens Weinreich können Sie mindestens bis zum 1. August 2010 in unserem Audio-on-Demand-Player hören.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk