Freitag, 24.05.2019
 
Seit 01:30 Uhr Tag für Tag
StartseiteCorso25 Jahre Kulturbörse Freiburg07.02.2013

25 Jahre Kulturbörse Freiburg

Corso-Gespräch mit Projektleiter Holger Thiemann

Die Kulturbörse in Freiburg hat sich zu einem wichtigen Treffpunkt der Kleinkunst-, Comedy- und Varieté-Szene entwickelt und wird jedes Jahr größer. Mehr als 350 Aussteller waren es diesmal, und auch die Marke von 200 Künstlerauftritten wurde inzwischen geknackt, und das in nur vier Tagen.

Mit Fabian Elsäßer

Impressionen von der Kulturbörse Freiburg (Kulturbörse Freiburg)
Impressionen von der Kulturbörse Freiburg (Kulturbörse Freiburg)
Mehr bei deutschlandradio.de

Externe Links:

Kulturbörse Freiburg

Obwohl die Künstler, meist Nachwuchs, der vorher von einer Jury ausgewählt wird, nur 20 Minuten auftreten dürfen, ist diesem Pensum kaum noch ein Besucher gewachsen.

Mitgründer und Projektleiter Holger Thiemann kann sich in diesem Jahr über die 25. Ausgabe der Kulturbörse freuen. Zum Schluss der Messe zieht er im Corsogespräch Bilanz, auch über die vergangenen Jahre.

Den vollständigen Beitrag können Sie für mindestens fünf Monate nach der Sendung in unserem Audio-on-Demand-Angebot nachhören.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk