Nahe der russischen Luftwaffenbasis bei Oktjabrske gab es Explosionen. Der Auto- und Eisenbahnverkehr ist gesperrt. Derweil versucht die Ukraine, das Getreideabkommen zu retten, doch weder die Türkei noch andere Länder ziehen offenbar mit.
Unsere Zwischenbilanz: Wir berichten ausführlich über die wichtigsten Geschehnisse des Tages: Bundestags-Debatten, aktuelle Entwicklungen im In- und Ausland, ergänzt durch Interviews und die aktuelle Sportberichterstattung.
Nahe einer russischen Militärbasis auf der Krim, auf der Munition gelagert wird, sollen ukrainische Drohnen schwere Zerstörungen angerichtet haben. Das zeigen Videos in sozialen Netzwerken. (picture alliance / FotoMedienService / Ulrich Zillmann)