Freitag, 19. April 2024

Archiv

Best-of 2015
Ein Jahr der Skandale

Der FIFA-Skandal und die Machenschaften um die WM 2006 bestimmen unseren Jahresrückblick auf die Sportgespräche 2015. Aber auch abseitigere Themen sind dabei: Motivationsprobleme im Tennis beispielsweise. Und ein Bundesligatrainer, der sich weniger Fußball im Fernsehen wünscht.

Ein Rückblick auf die DLF-Sportgespräche 2015 von Bastian Rudde | 27.12.2015
    Der FIFA-Skandal und Vorwürfe um ein möglicherweise gekauftes Sommermärchen 2006: Das sind die Top-Themen in unserem Rückblick auf die DLF-Sportgespräche 2015.
    Auch mit dabei: die deutsche Tennisspielerin Andrea Petkovic, die über Motivationsprobleme im Tennis spricht, ein Bundesliga-Trainer Armin Veh, der sich weniger Fußball im Fernsehen wünscht. Und der deutsche Sprinter Sven Knipphals, der sagt: Der ehrliche Athlet ist der Dumme.