Freitag, 19. April 2024

Archiv

Neues Programm von Chansonnier Tim Fischer
"Das Baby möchte raus!"

"Das Baby" von Chansonnier Tim Fischer ist geboren: Sein neues Studioalbum "ABSOLUT!" erscheint Anfang November. Im Corso-Gespräch spricht er über sein neues Programm.

Tim Fischer im Corso-Gespräch mit Sören Brinkmann | 18.10.2016
    Tim Fischer im Profil mit einem roten Blütenblatt vor dem Mund
    Der Chansonnier und Schauspieler Tim Fischer (Jim Rakete)
    Er ist kein Sänger, er ist Chansonnier. Er gibt sich gerne androgyn. Mal etwas verrucht, mal sehr seriös und derzeit absolut elegant, ganz in weiß mit Fliege. Tim Fischer einer der Künstler, die schon durch ihr Auftreten besonders auffallen. Im Corso-Gespräch erzählt er von seinem neuen Programm.
    Hinweis: Das Gespräch können Sie nach der Sendung mindestens sechs Monate lang als Audio-on-demand abrufen.
    Premiere des neuen Programms "ABSOLUT!" ist am 18.10.2016 in der "Bar jeder Vernunft" in Berlin, das Studioalbum erscheint am 4. November.