Mittwoch, 12.05.2021
 
Seit 03:30 Uhr Forschung aktuell
StartseiteMarkt und MedienKachelmann auf allen Kanälen28.05.2011

Kachelmann auf allen Kanälen

Vor dem Urteil im Fall Kachelmann

Am kommenden Dienstag wird das Urteil im Fall Kachelmann gefällt. Bis dahin noch und schon seit geraumer Zeit ist das Thema omnipräsent auf allen Kanälen. Selbst wer keinerlei Bezug zum Fall hat, darf seine Meinung und Einschätzung kundtun. Ein Overkill an Schein-Informationen?

Von Brigitte Baetz

Jörg Kachelmann (AP)
Jörg Kachelmann (AP)

Wieso wird hier breit "berichtet", während wirkliche Katastrophen wie die dreifache Kernschmelze von Fukushima fast gar nicht mehr vorkommen.

Den gesamten Beitrag können Sie mindestens bis zum 29.10.2011 als MP3-Audio in unserem Audio-on-Demand-Angebot nachhören.

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk