Mittwoch, 16.06.2021
 
Seit 01:10 Uhr Hintergrund

PodcastPlayers – Der Sportpodcast

Das Logo von "Players", dem Podcast zur Fußball-EM, zeigt ein Fußballstadion aus zentraler Vogelperspektive: Ein grüner Fußballplatz, umrahmt von einer Tartan-Laufbahn und einem weißen Stadiondach. (Deutschlandradio)

So eine EM gab es noch nie: Spiele in elf Ländern quer über den Kontinent und darüber hinaus. Wie kam es zu so einem paneuropäischen Turnier? Wer profitiert von der EM in Pandemie-Zeiten? Spielt Klimaschutz überhaupt eine Rolle? Funktioniert das Corona-Schutzkonzept? "Players – der Podcast zur EM" beantwortet diese und viele weitere spannende Fragen zur Europameisterschaft. Uns interessieren die Akteure auf und neben dem Platz. Täglich neu ab fünf Uhr und noch einmal am frühen Abend. Kritik, Anregungen und Themen-Vorschläge gerne an: players@deutschlandfunk.de

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie den Deutschlandfunk